Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VAIO Recovery CD's???

Danijel07
Besucher

VAIO Recovery CD's???

Hallo

Ich bin neu hier, hab aber eine seeeeehr wichtige Frage. Ich hab stundenlang auf der VAIO-Supportseite rumgesucht aber nirgends konnte ich sehen wo ich die Recovery CD's nachbestellen kann. Ich find zwar ne Tel.Nr. für VAIO Europe und die Anschrift aus Belgien, bringt mir aber nix. Aus einem merkwürdigen Grund funktionieren meine nicht mehr und auf ne neue DVD kann ich's auch nicht mehr brennen.

Falls jemand weiß wo ich die nachbestellen kann, bitte sagen, brauch das Gerät nämlich mehr als dringend.

Modell: VGN-FS215S

PS: Kostet das nachbestellen was, falls es überhaupt geht?

Hoffe auf eine schnelle Antwort. :slight_smile:

MfG
Dani

19 ANTWORTEN 19
wanderer247
Besucher

Hallo

Ich bin neu hier, hab aber eine seeeeehr wichtige Frage. Ich hab stundenlang auf der VAIO-Supportseite rumgesucht aber nirgends konnte ich sehen wo ich die Recovery CD's nachbestellen kann. Ich find zwar ne Tel.Nr. für VAIO Europe und die Anschrift aus Belgien, bringt mir aber nix. Aus einem merkwürdigen Grund funktionieren meine nicht mehr und auf ne neue DVD kann ich's auch nicht mehr brennen.

Falls jemand weiß wo ich die nachbestellen kann, bitte sagen, brauch das Gerät nämlich mehr als dringend.

Modell: VGN-FS215S

PS: Kostet das nachbestellen was, falls es überhaupt geht?

Hoffe auf eine schnelle Antwort. :slight_smile:

MfG
Dani

Die Recover CD mußt Du dir selber brennen.. systemwiederhestellung !!

Danijel07
Besucher

Die Recover CD mußt Du dir selber brennen.. systemwiederhestellung !!

Hab ich ja, die funktionieren aber nicht, wie oben geschrieben, brennen kann ich sie auch net, weil keiner meiner PC's die CD's lesen können.

Danijel07
Besucher

Weiß es wirklich keiner :thinking:

Brauch das Ding für die Arbeit, deshalb auch das "Dringend". :slight_frown:

wanderer247
Besucher

legst Du auch als datenträger eine DVD-R ein ??

klar kann das nur Dein Notebook verwenden..ein anderer PC kann diese Recover Disk nicht verwenden..

Also, wenn ich die Recover CD einlege und dann hochfahre..dann werde ich gefragt ob ich das system Wiederherstellen möchte..

eine andere Option ist dabei eine Recover Disk zu erstellen..

Danijel07
Besucher

Ich hab ja diese doofen CD's, nun funktioniert mein Laptop nicht, weil ich ihn neu aufsetzen muss und CD's funktionieren auch nicht. Deshalb muss ich mir ja neue bestellen, deshalb wollt ich auch wissen wo.

Hätte ich gewusst, dass Sony so einen schlechten Support hat, hätt ich ihn mir bestimmt nicht gekauft. :cry:

TheOmen
Besucher

du kannst auch wenn du anschaltest F10 drucken und von da aus Recovery machen :wink:

Alphachris
Besucher

Bitte durchsucht doch erst einmal die bisherigen Topics, zu diesem Thema gibt es bereits mindestens 100. Es wird sonst echt unübersichtlich und redundant hier...

verena.krebs
Besucher

Hallo!

Hab einen Vaio FS485B
konnte scheinbar vom Anfang an keine Recovery CDs brennen, aber solange man´s nicht braucht verdrängt man das Problem. Hab bereits von der Festplatte die Wiederherstellung durchgeführt, aber das DVD Laufwerk mag noch immer keine CD.
Brauch das Laufwerk fast nie, aber mit der Zeit nervt es und beim Sony Support erhielt ich seit April 07 noch immer keine eindeutige Antwort.
Hätte jemand einen Tip für würde mich sehr freuen.

lg

TheOmen
Besucher

Hallo!

Hab einen Vaio FS485B
konnte scheinbar vom Anfang an keine Recovery CDs brennen, aber solange man´s nicht braucht verdrängt man das Problem. Hab bereits von der Festplatte die Wiederherstellung durchgeführt, aber das DVD Laufwerk mag noch immer keine CD.
Brauch das Laufwerk fast nie, aber mit der Zeit nervt es und beim Sony Support erhielt ich seit April 07 noch immer keine eindeutige Antwort.
Hätte jemand einen Tip für würde mich sehr freuen.

lg

hast du die vaio update gemacht? wenn ja und immer nix geth probiere dein laufwerk zu deistallieren und dan nach ein neustart sehen ob das geth sonst einfach fragen auch x PN