Share your experience!
Hallo,
nach der letzten Reperatur musste ich mein Windows-System neu aufsetzen. Dabei hatte ich genau das selbe Problem wie bisher nach jeder neuinstallation - VAIO Media ist verdammt hartnäckig in der Deinstallation. Bisher habe ich es noch nie geschafft, das Programm komplett vom Rechner zu putzen.
Unter Programme&Funktionen finde ich noch folgende Installationen:

Wenn ich eine von denen deinstallieren will, gibt Windows mir jedoch folgende Fehlermeldung aus:

Ein bisschen Suchen hat zu Tage gebracht, dass ctor.dll zu InstalShield, also wohl zum deintalltionsprogramm gehört.
Pfade, an denen ich Dateien von VAIO Media gefunden habe:
C:\ProgramData\Sony Corporation\VAIO Media Integrated Server
C:\ProgramData\Sony Corporation\VAIO Media
C:\Program Files\Sony\VAIO Media 6.0
C:\Program Files\Sony\VAIO Media Integrated Server
C:\Program Files\Sony\VAIO Media Registration Tool
In den Common Files, dort wo er ja anscheinend wegen der Deinstallation sucht, finde ich nichts zu Vaio Media...Auch gibt es im Ordner "C:\Program Files\InstallShield Installation Information" keinen Ordner, der mit "Profes" beginnt, also Ordnernamen sind nur kryptische Zahlenkombinationen.
Falls ihr ne Idee habt, wie ich VAIO Media deinstallieren kann - Nur her damit! 
lg
Elias
Anscheinend hat hier niemand eine Idee. Soll ich eher im englischen Forum noch einmal nachfragen oder den Support anrufen? (Habe noch Garantie...)
lg
Elias