Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Notebook ist tot (VGN A617B) Hilfe

Silke2
Besucher

Notebook ist tot (VGN A617B) Hilfe

Hallo,

seit heute ist mein Vaio VGN A617B komplett tot.
Beim Einschalten passiert gar nichts mehr, nur das DVD-Laufwerk brummt kurz auf. Der Bildschirm bleibt schwarz, nicht mal das Bios erscheint.
Die Festplatte bleibt aber auch still, d.h. Windows wird anscheinend auch nicht gebootet.

Ich habe mal den Speicher ausgebaut und denn Akku rausgenommen, hat aber auch nichts gebracht.

In den letzten Tagen hatte ich massiv Probleme mit Windows ("Windows musste aus schwerwiegenden Gründen heruntergefahren werden", Notebook hat sich während dem Betrieb neu gestartet).

Es schien irgendwie mit der Grafikkarte zu tun zu haben, da auch Fehlermeldungen mit ATI gekommen sind.

Wer kann mir helfen?

2 ANTWORTEN 2
auner3572
Besucher

Hallo Silke,

Mein Name ist Tinoso, ja das ist sicher ein Hardwareproblem. Ich würde empfehlen
das Du deinen Vaio servieren lassen solltest. Dieses Problem könnte möglicher weise durch
ein Update, Software Schädlinge bzw. falscher Treiber verursacht worden sein.

Folgendes würde ich tun. Rufen Sie die Vaio Hotline an und lassen Sie sich einen neuen
Fall anlegen. Die schicken gleich am nächsten Tag Jemanden zu Ihnen und dann nehmen
die Ihren VAIO mit. Es läuft alles auf Garatie fals noch vorhanden und ist kostenlos.

Ich hatte das gleiche Problem, oder zu mindest glaub ich das. Aber es sieht auf jeden fall so aus.

Tinoso Blacker

auner3572
Besucher

Ich würde nicht in das Geschäft gehen in dem Sie das Gerät gekauft haben, denn die verrechnen Ihnen schon fürs anschauen etwas!

Tel: 0179567333
das wäre die Nummer der Hotline von VAIO.

Die sind sehr nett und freundlich!

Ich hoffe Doch das ich helfenkonnte. :slight_smile:

Tinoso Blacker