Share your experience!
Hi em ich wollte ma wiessen ob ich meinen Laptop an einen Fernseher anschließen kann,
ich habe einen "VGN-NR11Z/T" Notebook und genau wie mein Fernseher hat mein Notebook auch einen VGA Anschluss.
Falls es geht meinen pc mit dem fernseher zu verbinden dann habe ich noch eine frage, wie kann ich die Auflösung von meinem laptop auf den fernseher anpassen oder evtl. verändern.
Ich bin über jeden Beitrag froh und hoffe ma das mir irgendjemand helfen kann.
Hi em ich wollte ma wiessen ob ich meinen Laptop an einen Fernseher anschließen kann,
ich habe einen "VGN-NR11Z/T" Notebook und genau wie mein Fernseher hat mein Notebook auch einen VGA Anschluss.
Falls es geht meinen pc mit dem fernseher zu verbinden dann habe ich noch eine frage, wie kann ich die Auflösung von meinem laptop auf den fernseher anpassen oder evtl. verändern.
Ich bin über jeden Beitrag froh und hoffe ma das mir irgendjemand helfen kann.

wie mein pc passt sich an? Als ich in das erste mal an meinen fenster angeschlossen hab kam da nur ein fenster wo stand ob sich der bildschirms meines notebook ausschalten soll wenn an ein vga gerät angeschlossen ist, aber mein Pc sendet die informationen nicht weil die auflösung nicht mit dem fernseher übereinstimmt, deswegen wollte ich wissen wie ich die perfekte auflösung bei meinem pc für den fernsher anpassen kann.
Und ich wollte noch wiessen wie kann ich dieses fenster aufrufen wo steht das ob sich mein bildschirm ausschalten soll wenn er an einem vga gerät angeschlossen ist, weil ich hab das windows vista betriebssystem und mit im kenne ich mich nicht so besonders aus deswegen kann ich dieses fenster nicht mehr finden.
kann mir den keiner helfen?
Probier mal rechts klick auf den Desktop - da müsstest du (bei NVidia Garfikkarten) so was wie Control Panel finde - sonst findest du die Sachen in der Systemsteuerung unter der kategorie Anzeige
Probier mal rechts klick auf den Desktop - da müsstest du (bei NVidia Garfikkarten) so was wie Control Panel finde - sonst findest du die Sachen in der Systemsteuerung unter der kategorie Anzeige

Entschuldigung das ich so blöd frage aber war das mit dem rechts klick für den fernseher oder für dieses fenster wo sich der bildschirm ausschalten sollte gemeint?
Beides, das Nvidia Control Panel sollte alle Grafikeinstellungen beinhalten
Also erst einma wollte ich danke für die beiträge sagen, ich werde das ausprobieren was ihr gesagt habt. Und melde mich wenn ich wieder probleme hab.