Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo haber mier ein Vaio VGN-CR21Z zugelegt

iskender-d
Besucher

Hallo haber mier ein Vaio VGN-CR21Z zugelegt

Hallo habe mal eine frage bei Betriebssystem XP konnte ich in die eigenschaften von audio in aufnahme stereomix da ich aus mein rechner musik zu caht oder Radio leitete aber bei Vista sind die eigenschaften nicht da wie kann ich das Problem lössen oder hat Vista auch die eigenschaften wen ja biete um hilfe habe Realtek High Definition Audio Treiber
oder unterstützt die soundkarte das nicht von Sony vaio VGN-CR21Z Laptop & Notebook
danke voraus um ihre mühe

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
seb21__
Besucher
iskender-d
Besucher

Hallo danke noch mal also das heist ich mus mier also eine usb soundkarte anlegen

profile.country.de_DE.title
seb21__
Besucher

Richtig, aber auch hier können das nicht alle Modelle. Hier wird vorher erkundigen bevor ich mir die nächstbeste zulege.

iskender-d
Besucher

Hallo ist es möglich kostenlosen XP upgretd mit Treibern zu bekommen wen man ein neun Laptop Sony VGN-21Z kauft da Vista nicht mit allem progame läuft ist zum kotzen ....
stellt sony sowas zu verfugung wenn ja bitte um hilfe.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Sony stellt für manche Notebooks Downgrades bereit, die beinhalten aber noch nicht alle Modelle & treiber.
nähere informationen findest du oben in der registerkarte suppor -> download der vorinstallierten treiber