Share your experience!
Hallo,
hab mir ein sony fz21s zugelegt und aus irgendeinem grund brennt er cd-r nur mit 8 facher geschwiendigkeit. Hab verschiedene rohlinge probiert und es auch schon zu sony eingeschickt gehabt, aber es funktioniert einfach nicht so wie es soll.
Hätte jemand vielleicht eine idee oder einen tip was ich noch probieren könnte.
Mfg
Skapi
Hab nen FZ21J und im Prinzip das selbe Problem, ist echt nervig. Allerdings scheinen viele neue Brenner Probleme mit dem CD Brennen zu haben. In meinem Bekanntenkreis haben sich jetzt einige neue Rechner zugelegt und bei vielen lässt das Brennen von CDs zu wünschen übrig, bei einigen haben aber mittlerweile die Hersteller reagiert und Firmware Updates für die Brenner zur Verfügung gestellt. Andere geben ne Liste mit CD-R Rohlingen raus, welche richtig funktionieren. Scheinbar denkt niemand mehr ans CD Brennen.
Ich denk, hier muss man wohl oder übel auf nen Update warten.
ich finde es ziemlich schwach etwas in den verkauf zu geben was nicht richtig funktioniert und noch schwächer wenn man den laptop schon mal bei der reperatur hatte und er noch immer nicht funktioniert. bin leider etwas enttäuscht von sony (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist). schluss mit dem negativen, sehr begeistert bin ich von den leuten im tel. support, denn die waren echt nett und freundlich.
vielleicht liegt es auch an mir, kann auch sein ich weiss es nicht, aber wenn irgendjemand eine idee hat, bin dankbar für jeden tipp!
Mfg
Skapi