Share your experience!
Habe ein FZ21M mit Bluray Laufwerk, habe jetzt den Spiderman3 Film bekommen, und habe als Player Cyberlink installiert, mit Bluray funktionlität aber sie wird nicht abgespielt,es erscheint ganz kurz ein Logo und dann bleibt das Bild schwarz. Woran kann das liegen?
Oder wo bekomme ich das windvd für das vio her, welches bei der standard Installation drauf war, habe es deinstalliert weil ich dachte ich brauche es nicht und nun stehe ich da.
Kann jemand helfen??
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
Dirk
Habe heute ebenfalls Spiderman 3 Blue ray bekommen, ebenfalls das selbe Notebook und noch vorhandener Software, doch es läuft nicht. Kann es mir nicht erklären, ist eher frustrierend. Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr erfreut.
Danke
hi
versucht es mal mit der installation der neusten Version des VAIO WinDVD BD Player. Hat bei mir dann auch gefunzt!
http://support.vaio.sony.de/downloads/info/info.asp?site=voe_de_DE_cons&url=Downloads/IT/A/OTH/ITAOT...
Die von Sony mitgelieferte Software zum Schauen von Blu-rays heisst WinDVD BD.
Wichtig das aktuelle update installieren wie oben beschrieben.
Auch wichtig die Ländereinstellung (Region Code) richtig einstellen: muss für beide Medien DVD und Blu-ray separat eingestellt werden.
...und dann hoffen dass es läuft :smileygrin:
und wo stell ich den ländercode ein?
und wo stell ich den ländercode ein?