Share your experience!
Hallo, ich suche schon seid langer Zeit nach dem alten animierten Desktophintergrund von Vaio. Zu sehen war ein Meer und je nach Tageszeit ist die Sonne bzw der Mond auf und ab gegangen. Ich hatte diesen einstig auf einem Notebook drauf. Das ist aber auch bestimmt schon 7-8 Jahre her. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.
Gruß Olly
Du meinst aber nicht Vaio Information Flow screenaver,
darauf konnte man immer noch arbeiten, sozusagen mit dem screensaver als hintergrund
Hallo,
als das ClubVAIO Forum noch im alten Design erstrahlte gab es noch 4 animierte Wallpapers zu herrunterladen. Wenn ich mich richtig entsinne waren das VAIOVillage, irgendendetwas grünes, etwas in Mausgrau und eines mit Blubbablasen.
Mittlerweile kann ich die hier aber nicht mehr auffinden.
Soweit ich weis ist es auch möglich den VideoLan Player so einzurichten das er Videos deiner Wahl auf dem Desktop abspielt. Vergleichbar mit Windows DreamScene unter VistaUltimate.
Ja das mit dem Dorf kenne ich. Das hat auch einen ähnlichen modus. gerade mit dem Tag und Nacht. Nur ist ein Dorf leider kein Meer
Aber schon mal vielen Dank für die Beiträge. Vielleicht weiß ja noch jemand irgendwas. Aber mit dem Video als Hintergrund ist ja auch schon ein lustige sache...
nimmt aber bestimmt auch viel arbeitsspeicher..