Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Akku-Laufzeit VGN-FZ18M

Silke1974
Besucher

Akku-Laufzeit VGN-FZ18M

habe seit 3 Wochen das FZ18M und der Akku hält nur max. 1 Stunde, obwohl ich den Energiesparmodus eingestellt habe und auch währenddessen keine Spiele oder sonstiges "stromfresendes" veranstalte. Einfaches Surfen im Internet genügt.

ist hier etwas bekannt?

beim e-support kann ich keine anfrage starten, da die registrierung nicht funktioniert und telefonisch bekomm ich niemand an die strippe... :slight_frown:

6 ANTWORTEN 6
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

das mit ~1h sollte OK sein wegen der registrierung kontaktiere ich den Support damit er dich kontaktiert - ne Tel NR wäre gut

frankenossi
Besucher

Naja, eine Stunde ist aber net viel, wie schauts mit der Displayhelligkeit aus ? Je dunler, desto länger.

Silke1974
Besucher

die displayhelligkeit hab ich auf mittel gestellt... also auch nich besonders stromfressend...

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

...hab da eine Angabe gefunden: Ist zwar das FZ21M, doch von den technischen Daten ziemlich vergleichbar und derselbe Akku.
http://vaio.sony.co.uk/view/ShowProduct.action?product=VGN-FZ21M&site=voe_en_GB_cons&category=VN+FZ+...

Wie surfst Du denn? Wireless? Bluetooth Mouse oder änhliches?

Silke1974
Besucher

ich surfe wireless.... aber das dürfte auch kein Problem sein... kann ja die laufzeit mal testen wenn keine Internetverbindung besteht...

profile.country.de_DE.title
seb21__
Besucher

Die Herstellerangaben sind immer mit Vorsicht zu genießen. Sie enstehen unter Laborbedingungen und spiegeln selten die Realität wieder. Deshalb auch immer der Zusatz "bis zu"...X Stunden.