Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zweikanalton/Untertitel - lassen sich nicht mehr entfernen

profile.country.AT.title
Tom710
Entdecker

Zweikanalton/Untertitel - lassen sich nicht mehr entfernen

Ich bin ja prinzipiell mit meinem Sony Bravia sehr zufrieden, allerdings gibt es einen Punkt der mich regelmäßig ärgert: Wir sehen gerne Filme in Originalversion und nun werden ja immer mehr Filme und Serien auch in diesem gesendet. Allerdings, wenn ich nun den Tonkanal ändere, bleibt er quasi auf der anderen Tonspur hängen. Selbst wenn ich die Tonspur wieder zurück ändere, kommt nun jedes Mal, wenn ich den Kanal wechsle und wieder zum betroffenen Kanal zurückkomme, der Tonkanal 2! Ebenso nach einem Neustart. Auch in den Systemeinstellungen scheint immer Tonkanal 1 auf! Das gleiche Problem habe ich mit den "closed capture" Untertitel! NUn habe ich eine Lösung gefunden: Wenn ich die Kanalliste über einen USB Stick zunächst exportiere und dann wieder zurückspiele, ist das Problem behoben - allerdings nur, bis ich wieder den Ton oder die Untertitel verstelle! Meine Frage daher: Kennt jemand eine praktikablere Lösung für dieses Problem? An welche Stelle kann ich mich bei Sony wenden, um dieses Problem zu schildern?

0 ANTWORTEN 0