Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wann kommt das Update, das die Fehler behebt?

profile.country.AT.title
chris20199
Mitglied

Wann kommt das Update, das die Fehler behebt?

Hallo,

 

wann wird das Update kommen, dass die Fehler, die mit OREO gekommen sind wieder behebt.

Meine Familie macht mir schon Druck wegen des ARC Problems, das macht keinen Spaß mehr. Ich werde dann bald dem Händler Druck machen, wenn keine Lösung gefunden wird.

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Chris,

 

dazu liegen mir derzeit keine Informationen vor. Sobald es verfügbar ist wird es auf der Support Seite angekündigt.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
mpiet1
Vielschreiber

@chris20199in der Regel 3-4 Monate dauert es mindestens bis ein neues Update kommt. Und dann ist total ungewiss, das überhaupt ein Fehler behoben wird. Der Sony Trend zeigt, dass je Update mehr neue Fehler dazu kommen als alte behoben werden. Traurige Realität....

Sony 65XF9005 - Sony STR-DN1070 - Apple TV 4K [Früher: Sony KD-55XD8005 - Sony KD-55XE8505 - Sony KD-55XF9005 - Samsung 55NU8009]

profile.country.DE.title
AirRailey
Mitglied

es ist einfach nur lächerlich was sony hier abliefert!

 

solange in den usa kein fix raus ist, braucht man hier auch nicht damit rechnen

profile.country.AT.title
chris20199
Mitglied

Also 3-4 Monate, dass würde bedeuten, dass wenn man den Fernseher alle 2-3 Jahre tauscht der Fernseher so 10 - 15% seiner Zeit nicht nutzbar ist. Dann sollte man von Sony so ca 20-30% des Kaufpreises ersetzt bekommen, inkl Schmerzensgeld. 

profile.country.DE.title
mpiet1
Vielschreiber

Wenn man seinen Fernseher zurückgeben möchte, hat man daruch ja gute Karten. Man muss nur hartnäckig auf eine Fehlerbehebung pochen. Nach 3-6 Monaten gibts bei Sony Geld zurück. Mir hat Sony bereits 3 Fernseher zurück gekauft.

Sony 65XF9005 - Sony STR-DN1070 - Apple TV 4K [Früher: Sony KD-55XD8005 - Sony KD-55XE8505 - Sony KD-55XF9005 - Samsung 55NU8009]

profile.country.DE.title
redroomboy
Mitglied

Ich hatte bis jetzt noch kein Oreo Update für den XE8505 erhalten. Ich wundere mich nach wie vor ob die zwei Fehler a la "Sat Tuner tut nicht mehr nach amazon bzw youtube" bzw "Sender werden aus den Listen gelöscht falls mal kein Signal" in Oreo behoben wurden. Obwohl beide Fehler ein Softwareproblem sind sehe ich diese als Defekt an. Auch konnte bis jetzt keiner sagen wieso auf einmal keine Uhrzeitapp auf Nougat installierbar ist...

profile.country.AT.title
Notfall_133
Mitglied

OT:

Nie wieder das und dass verwechseln?

Ist ganz einfach: man ersetzt das ominöse das/dass mit dem Wort "welches".  Wenn es passt, dann ist es DAS. Wenn es nicht passt, dann ist es die Doppel-s Variante.

 

Und wie merkt man sich das?

Eselsbrücke: Na wieviele "s" hat "welches"?

 

Wann kommt das Update, welches die Fehler behebt -> ..., das die Fehler behebt :trophy:

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Laut Aussagen auf reddit ist das Update für Ende März in Amerika und Europa geplant, gefolgt von Asien im April.

profile.country.AT.title
chris20199
Mitglied

Wo hast du diese Info her?

Der Sony Support weiß nämlich überhaupt nicht, wann ein Update kommen wird. Der Support hat einfach keine Lösung für ARC Problem.