Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

TV SideView - Aufnahmefunktion

Dark-hawk
Neues Mitglied

TV SideView - Aufnahmefunktion

Hallo,

Ich habe einen Sony kdl-46hx855 und benutze seit einiger Zeit die TV Sideview App. Das funktioniert soweit alles sehr gut, nur kann ich über die App keine Sendungen zur Aufnahme markieren, die App zeigt den Button für die Aufnahme gar nicht erst an. Die Aufnahme-Programmierung über die normale Fernbedienung funktioniert problemlos. Am tv hängt eine 1Tb Festplatte mit mehr als genug Speicherplatz. Ausprobiert habe ch die App auf iPhone, iPad und auf einem Android Tablet.
1 ANTWORT 1
OknerSony
Neues Mitglied

Habe das gleiche Problem. Kann jemand helfen?

Habe auf youtube ein Video gesehen (https://www.youtube.com/watch?v=pWPnFu6B8ZY), hier wird nach dem Hinzufügen des Sony TVs ein Fenster geöffnet (Minute 5:34), um die Kanallsite zu aktualisieren. Das kommt bei mir nicht. Steuern kann ich den Fernseher über die APP, nur aus der Programmübersicht per EPG direkt Aufnahmen einstellen funktioniert nicht.

Die Marke und die Produkte von Sony mag ich persönlich ganz gern. Sie haben aktuell tolle Smartphones, Tablets und natürlich auch TV-Modelle. In den Videos möchte ich einfach mal zeigen, was man mit einem Sony TV alles machen kann, wie leicht der Aufbau und die Einrichtung ist und ein paar ...