Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Support vorzüglich

profile.country.AT.title
stoffel123
Neues Mitglied

Sony Support vorzüglich

Hallo erstmals!

Ich lese hier schon seit längerem mit und habe mich heute dazu entschlossen mich hier anzumelden.

Da ich leider einer der Betroffenen des ARC Problems bin und leider mein geliebtes 5.1 Setup derzeit nur sehr eingeschränkt nutzen kann hatte ich mich schon an den Sony Support gemeldet. Vor wenigen Tagen wurde hier gepostet, das ein Mainboardtausch mit einer alten Firmware möglich ist, und so wieder alles so laufen würde wie es soll. Voller Erwartungen schrieb ich den Sony Support an und habe gebeten, dass der Support mir endlich wieder einen Ton über mein 5.1 System ermöglichen sollte und mir einen Techniker mit einen neuen Mainboard vorbeischicken sollte. Die Antwort den Sony Supports ist einfach spitze.

 

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank, dass Sie sich an den Sony Support gewendet haben.

Das wäre natürlich ein guter Vorschlag. Aber das hilft nur Ihnen. Es ist ein Softwareproblem.
Dieses wird natürlich behoben werden.
Bitte geben Sie unseren Technikern und Softwareentwicklern etwas Zeit.

Ich hoffe dies ist hilfreich für Sie.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Es würde nur mir helfen?  Ja, den Fernseher habe auch ich gekauft, also sollte es auch mir helfen!!!!! Ich finde es sehr nett, das es eine Lösung gibt, die mir aber vorenthalten wird. So etwas habe ich noch nie erlebt!

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

die Antwort ist in der Tat nicht befriedigend. Allerdings ist es recht aufwändig, das Mainboard zu tauschen.

Daher ist es ggf. sinnvoller auf das kommende Update zu warten, dass ja in Kürze erscheinen soll.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.AT.title
stoffel123
Neues Mitglied

Vielen Dank für die Antwort. 

Ein Mainboardtausch sollte aufwendig sein?  Ich habe in Youtube kurz mal nach "Sony Fernseher Mainboartausch" gesucht und viele Videos gefunden. Dort wird ein Mainboard in ca 10 Minuten getauscht.    10 minuten ist zu aufwendig!!!!!!!!!

Weiters hatte ich das ARC Problem schon Anfang Feber an den Support gemeldet. Wenn Sony mir das Mainboard gleich getauscht hätte, dann hätte ich schon seit über 2 Monaten wieder einen funktionierenden Premium Fernseher. So habe ich nur eine Frustmacher auf der Wand hängen.

Wann kommt das Update? Bitte um Info des Release Termins.   Im Feber war die Aussage des Supports: "Das Update wird bald kommen"

Heute sagt der Support: "Das Update wird bald kommen" 

Also als Kunde von Sony wird man nur vera.....