Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony A90J letztes Update bringt ein Problem!

profile.country.DE.title
Jadakiss
Entdecker

Sony A90J letztes Update bringt ein Problem!

Können Sie mir nicht richtig helfen? Wie Hallo, ich Versuche es mal zu erklären. Die Apps die auf dem Fernseher installiert sind wie YouTube, Netflix, Bravia Core, Disney und Prime schalten auf das Bild Signal um welches gerade an dem hdmi port angeschlossen ist, die Playstation 5! Bedeutet, wenn ich Filme oder Serien streamen möchte über den Fernseher, ist dies nur im Bild-Modus "Spiel" möglich. Man kann es auch nicht ändern den Bild Modus. Sobald ich die ps5 anmache und dort die YouTube app, Netflix etc starte kann ich den Bild Modus ändern in den tv Apps wie YouTube, Netflix etc. Ist seit dem letzten Update gekommen für den TV. Habe auf Werkseinstellung bereits zurück gesetzt, es geht für 2-3 Tage und dann kommt es wieder.

 

Habe den 83a90J

PKG6.5770.0680EUA

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Jadakiss, ich sehe, du hast schon alles probiert und das Update ist schon auf dem aktuellen Stand. Keine Idee. Vielleicht Sony direkt kontaktieren 

profile.country.DE.title
Stadtjaeger
Entdecker

Hallo,

 

seit dem letzten Update von gestern habe ich ein Problem mit Magenta TV, angeschlossen auf HDMI1.

Zunächst nach dem Update hatte ich kein Bild und stark ruckelnden Ton. Nach Neustart (erfolglos) und dann Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte Besserung, dass ich ein bild habe, aber alles ruckelt weiter.

Habt ihr eine Idee?

Vorab schon mal danke!

 

Holger