Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony 83a90J nach Software-Version PKG6.5770.0680EUA Bildmodus Probleme

profile.country.DE.title
Jadakiss
Entdecker

Sony 83a90J nach Software-Version PKG6.5770.0680EUA Bildmodus Probleme

Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe seit Januar den Sony 83a90J und bin bisher mehr als zufrieden und begeistert. Doch seitdem letzten Update für den Fernseher ist ein für mich sehr großes Problem aufgetreten. Ich gucke über meinen TV YouTube, Netflix, Prime, Disney und Bravia Core. Doch ich kann seitdem letzten Update den Bildmodus dort nicht mehr ändern, er ist auf "Spiel" gestellt. Die Funktion um es ändern zu dürfen ist ausgegraut. Bedeutet ich kann nur noch Filme, Serien etc im Spiel Modus gucken und nicht mehr in imax enhanced / Brilliant Modus. Und jetzt kommt das kuriose. Wenn ich die Playstation 5 nutze und die Apps alle, kann ich frei wählen bedeutet da geht jeder Bild Modus. Nichts ist ausgegraut. Zu dem noch wenn ich Beispielsweise die YouTube App auf der Playstation offen lasse und nicht schließe, kann ich wenn ich die YouTube App von dem Fernseher und alle anderen streaming Apps öffne wie gewohnt den Bild Modus ändern wie es sein soll. Aber was ist das für eine Logik? Ich soll also eine streaming App auf der Playstation offen lassen, damit ich die selben Apps auf dem TV in IMAX ENHANCED oder brilliant aktivieren kann? Ich hoffe Ihr versteht wie ich das meine. Das Problem war vorher nicht, erst seit dem neuen Update für den Fernseher. Habe auch mehrmals mit dem Support geredet. Die haben gesagt auf Werkseinstellungen zurück setzen. Habe es gemacht, danach ging es für 1-2 Tage und dann ging es wieder los. Im Anhang habe ich ein Bild gepackt. In den Bild bin ich mit dem Fernseher auf der YouTube App. Die Funktion um den Bild-Modus ändern zu können ist ausgegraut und wenn ich drauf drücke steht da "Funktion nicht verfügbar". Ich bin für jede Hilfe dankbar. Sorry schonmal im Vorfeld für Grammatik/Rechtschreibfehler.

 

Grüße

IMG_20220522_163652_6.jpg

0 ANTWORTEN 0