Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Senderliste und HD+ - Probleme

Macheledt
Neues Mitglied

Senderliste und HD+ - Probleme

Hallo!

 

Seit ein paar Tagen habe ich den Sony 55A80J und bin mit dem Ton und Bild sehr zufrieden. Was mich aber zur Verzweiflung bringt ist die Senderlistensortierung und die Entschlüsselung von HD+:

 

Ich kann die Senderliste "Satellit" zwar am PC sortieren, jedoch wird dort HD+ nicht entschlüsselt. Die Liste "Astra mit HD+" konnte ich zwar am TV sortieren, aber auch bei dieser Auswahl wird HD+ nicht entschlüsselt. Nur wenn ich die App HD+ starte, kann ich diese zwar entschlüsseln, aber dann wird mir so viel "Mist" angezeigt, dass die Bedienung ein Graus ist.

 

Gibt es keine Möglichkeit, eine normale Senderliste zu nutzen und HD+ entschlüsselt zu bekommen? Oder muss ich dafür wirklich die App immer erst starten? Dann wäre diese integrierte Funktion für mich Nutzlos. Will ja nicht extra eine Schulung für meine Familie durchführen, um einen TV zu bedienen.

 

Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie das gehen kann.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Mikewolf
Entdecker

Das ist komisch ich habe beides drauf Astra sagt hd + wie allgemein Satellit, habe beide Listen am Pc zusammen gestellt und sortiert den Rest gelöscht , bei mir geht es auf beiden einwandfrei ebenfalls ein A80J .

hast du auch die deutschen HD+ Sender ? Gibt ja auch Austria die gehen natürlich nicht bei uns denk ich mal , ansonsten fällt mir jetzt nichts ein an was es liegt ..