Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Firmware verfügbar

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Neue Firmware verfügbar

Hallo zusammen,

 

heute wurde eine neue Firmware für die Android TVs veröffentlicht, die die USB Aufnahmefunktion sowie PiP und PaP hinzufügt.

Des Weiteren sind zahlreiche der bestehenden Probleme behoben worden.

Die Firmware steht direkt auf eurem Fernseher zur Verfügung und muss nicht über USB Stick installiert werden.

 

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Support Seite:

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-hn/prd-tvhc/android-tv-features-update-17-FEB-EU

 

Bitte teilt euer Feedback und eure Erfahrungen.

 

Schöne Grüße
Peter

209 ANTWORTEN 209
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Heiko,

 

ja, all diese Probleme habe ich gemeldet.

Auch kann ich bestätigen, dass alle Probleme bearbeitet werden.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.AT.title
felix68
Mitglied


Peter_S. schrieb:

Hallo Heiko,

 

ja, all diese Probleme habe ich gemeldet.

Auch kann ich bestätigen, dass alle Probleme bearbeitet werden.

 

Schöne Grüße
Peter


@Peter_S.

Wird die Liste von dir gewartet?

Es gibt in dieser Liste z.B keinen Eintrag zum hohen Stromverbrauch bzw. Stand-By.

 

Felix

----------------------------
SONY KD-65X8505C FW 3.317, Reset auf Werkeinstellung am 17.02.2016, Entwicklermodus, LAN, ONKYO TX-NR636 über TOS-Link verbunden, Twin Tuner Unicable 2 Kanäle, Icecrypt Irdeto CI/CI+ Secure CAM Modul (Smit Hardware) Stromverbrauch im Stand-By: 23 Watt !!!

 

jrgschuh9
Entdecker

Das betrifft nicht jeden Sony-Android Besitzer. Mein Samsung HD-Rekorder hat einen Doppeltuner und PiP. Sonst hätte ich den Sony 43W805C gar nicht gekauft. Zumal der MM-Berater mich auf die lückenhafte Firmware aufmerksam machte.

profile.country.DE.title
fljosch
Mitglied

die W-Serie hat ohnehin keinen Twin Tuner, lediglich die 4k, also KD-Serie

profile.country.DE.title
Choler
Mitglied

Meiner Meinung nach fehlen da noch so einige Fehler... deswegen hatte ich auf ein Liste gehofft!


Panasonic 75EXW784 an marantz AV7703/MM8003 bespielt mit Cambridge Audio 751BD, Tonausgabe über Monitor Audio Silver 5.1 System - Fotos mache ich mit einer RX10
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

das Problem mit dem Dauerbetrieb eines USB Speichermediums im Standby scheint ebenfalls behoben zu sein.

Wir haben es auf verschiedenen 2K und 4K Modellen getestet und das Speichermdedium wird nach ein paar Minuten abgeschaltet. Ich habe es gerade auch noch einmal auf meinem TV mit einer USB Festplatte und einem Speicherstick getestet und kann dies bestätigen. Wie sieht es bei euch aus?


Schöne Grüße

Peter

Paule-mann
Mitglied

Meine WD ist aus...

Gruß Paulemann
Fernseher: KD-55X9305C Subwoofer: SWF-BR100
shgmongo
Mitglied

Hallo,

 

meine Festplatte (WD..) war heute morgen aus und der Fernseher im Standby (~1,5 kW). Also scheint es zu funktionieren beim X8005C

 

Gruß,

 

Volker

profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

@Peter,

 

meine SSD am HDD-USB war heute morgen aus. Ob und wenn ja wie lange die SSD nach dem ausschalten nachlief kann ich nicht sagen.

 

Gruss Hansi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)
profile.country.DE.title
JensS.
Entdecker

@Peter

Also an meinem 55w805c hat die blaue led der USB HDD nach dem ausschalten gestern Abend heute morgen immernoch geleuchtet.