Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KE-75XH9005 LED TV - Extremer Grünschleier im Bild

profile.country.DE.title
uN3mpLoYed
Entdecker

KE-75XH9005 LED TV - Extremer Grünschleier im Bild

Hallo liebe Sony-Community,

ich habe bereits über die Suchfunktion nach meinem Thema gesucht, habe aber nur ein Thema "Grünstich" gefunden, welches über ein anderes HDMI-Kabel gelöst wurde. Deshalb möchte ich Euch mein Problem beschreiben:
Ich habe einen extremem Grünschleier über die Hälfte meines Bildschirms (Bild anbei, aufgenommen während Disney+ Inhalte luden). Egal welche Quelle ich nutze, der "Fleck" ist immer da und stört mich extrem.
Gibt es etwas was man dagegen unternehmen kann?

Vielen Dank für informative Rückmeldungen!

 

20220501_194735.jpg

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

sieht aus als wurde das Display gedrückt. Hast du den TV die Tage mal transportiert?

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
uN3mpLoYed
Entdecker

Servus nach Erding und danke für die Antwort. Der TV hängt nun seit etwas über einem halben Jahr an der Wand... seit ca. 2 Wochen ist dieser Schleier zu sehen... also an einem Transport kann es nicht liegen.

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo @uN3mpLoYed,

 

Dies kann durch einen langen Zeitraum des Gebrauchs verursacht werden. Warum nimmst du nicht Kontakt mit dem Support auf?  LG 

 

 

profile.country.DE.title
uN3mpLoYed
Entdecker

Hallo Anne,

danke für Deine Antwort.

 

Was ist denn ein langer Zeitraum des Gebrauchs? Ich habe den TV im Juni 2021 gekauft.

 

LG

 

P.S.: Habe den Support kontaktiert, danke für den Hinweis.

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi uN3mpLoYed, ich glaube, dass es noch in Garantie ist. Ich glaube für alle Geräte  2 Jahre ab dem Kaufsdatum.