Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL 43w805c hängt im fehlendem lan kabel scren

Basti1995
Entdecker

KDL 43w805c hängt im fehlendem lan kabel scren

Hallo alle zusammen mein bravia KDL 43w805c ist 2 tage alt ich habe ihn mit dem Lankabel angeschlossen dort meinte er schon das kein lankabel vorhanden sei dan hab ich ihn über wlan verbunden

als er aber dan ein update machen wollte und ich zugestimmt habe wurde der bildschirm schwarz und in der mitte tauchten 2 symbole auf eins das mir anzeigt das kein lankabel vorhanden sei und das andere ist ein sich im uhrzeigerrichtung drechender pfeil

ich habe bereits versucht einen werksreset zu machen aber da pasiert einfach null

könnte mir bitte jemand helfen

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Basti,

 

du könntest zunächst einmal versuchen, das Update per USB Stick aufzuspielen:

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-tvhc/kdl-2K-2015-android-models-update-v3395-eua-...

 

Sollte auch dies nicht möglich sein, so empfehle ich einmal den Service zu kontaktieren.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.CH.title
mezzzo123
Mitglied

Ich glaube hier werden zwei Aspekte vermischt:

1. Mein 800c hängt auch nur am LAN. Nach der Einrichtung kam auch bei mir plötzlich eine Meldung, dass keine Internetverbindung da wäre, obwohl er schon vorher erfolgreich übers Internet kommuniziert hat und die Verbindung stabil ist.  Habe dann statt WLAN zu aktivieren, einfach die Back Taste betätigt und gut wars.

 

2. Wenn man das Update startet, kommt ein dunkler Bildschirm mit einem drehenden Pfeil und einem Symbol, dass man nicht den TV vom Strom trennen soll. Vielleicht liegt hier eine Verwechslung vor.  Dauerte bei mir vielleicht eine halbe Stunde, sass nicht daneben.