Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55X8505C KabelKiosk Modul geht nicht

nascar4444
Entdecker

KD-55X8505C KabelKiosk Modul geht nicht

Hallo

 

Ich habe einen  Sony KD-55X8505C. Kabelanbieter ist KabelKiosk bei mir... Habe ein Modul mit Karte dazu...

In meinem receiver funktioniert alles... Nur im TV wird das Modul erst gar nicht angezeigt, wenn es eingesteckt ist...

 

Hat jemand Erfahrung gemacht? Oder noch Vorschläge?

 

Hatte im Internet schon nach Lösungen geschaut, aber nicht wirklich was gefunden...

 

Wollte mir eigentlich den receiver ersparen jetzt...

 

Vielen dank im voraus...

23 ANTWORTEN 23
profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

Hi Aldexx.

er hat ja geschrieben, das der Sony gar nicht das Modul erkennt... Ich denke die Screenshots sind von seinem Reciever... Wenn er das Modul nicht erkennt, dann ist es Wurscht ob die Karte abgelaufen ist oder nicht... :thinking: (dieser Kommentar war vor deinem letzten Update gedacht)

Und ein Werksreset darf er laut Support erst dann machen, wenn er das Update vom 30.11 mit HDD Recording eingespielt hat... :tongue:

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

er kanns ja ausprobieren :grin: das hier ist quasi wie eine Ferndiagnose eines Arztes :laughing: Bringt nicht viel, ist aber ein Anfang :grin:

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

ist aber interessant, werde das auch mal probieren, wenn eines der Module mal wieder nicht will...

nascar4444
Entdecker

Vielen dank... Werde mal das mit schritt 1-7 probieren...

 

Und ja die Bilder waren vom receiver... Da läuft alles wunderbar...

 

P.s. also das mit dem werksreset mal lieber noch lassen ja?

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

sicher! das war ein Scherz... Das ist was Sony immer zuerst sagt, wenn Du den Support kontaktierst...:smileywink:

nascar4444
Entdecker

 Worauf war das "sicher!"?

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

Du sollst noch warten mit dem Reset...

nascar4444
Entdecker

Oki...

 

Software von Ende November hat er drauf...

nascar4444
Entdecker

Hat leider nichts gebracht... Wenn ich den antennen Stecker rausziehe steht nichts mit kein signal... IMG_20151203_163215.jpg

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

jetzt solltest du mal ein anderes Modul probieren.. Kennst Du jemand der z.B. ein Sky Modul hat?