Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

85X85J Einstellung Fussball

profile.country.DE.title
Gerdchen163
Entdecker

85X85J Einstellung Fussball

Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines 85X85J und soweit sehr zufrieden. Allerdings ist beim Fußball das Bild echt schlecht. Nahaufnahmen sind noch gut, ab und an leichte Doppelungen um die Spieler, aber in der Totalen wird es echt schlecht, besonders der Rasen ist fleckig und bei Bewegung ist das Grün irgendwie verwischt. Gibt es evtl. Einstellungen damit Das besser wird? 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Gerdchen163
Entdecker

Hat Niemand einen Tipp für mich? Bin von dem TV echt begeistert, aber Fussball ist echt nicht der Knaller und deshalb geht das Gerät vielleicht auch wieder zurück. 

profile.country.DE.title
thomashi
Mitglied

Hallo Gerdchen 163,

 

haben Sie mal versucht, unter Einstellungen > Motionflow die  Glätte zu verändern ( 2 oder3)?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

thomashi

 

 

profile.country.DE.title
Gerdchen163
Entdecker

Danke für die Antwort. Ich habe eigentlich Alles mal probiert, aber keinen positiven Effekt erzielt. Vielleicht muss man auch mehrere Einstellungen gleichzeitig ändern um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Aber leider fehlt mit dazu das technische Wissen. Schade das hier Niemand passende Einstellungen für mich hat. 

profile.country.DE.title
thomashi
Mitglied

Hallo gerdchen163,

vielleicht hilft Ihnen das hier: https://www.bing.com/videos/search?q=tv+einstellunge+f%c3%bcr+sony+85X85J&docid=608012883731025163&m...

Grüße 

thomashi

profile.country.DE.title
Gerdchen163
Entdecker

Danke für den Tipp. Werde ich mir anschauen. 👍🏻