Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

55XD8505 / Sendersuchlauf / TVGuide

adolfhofen
Entdecker

55XD8505 / Sendersuchlauf / TVGuide

Ich habe heute einen Sendersuchlauf durchgeführt. Die Sender wurden geladen, leider wird der TV Guide - Programminfo - nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun?

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber

Kommt das TV Guide Menu nicht mehr oder sind nur die Listen nicht befüllt?

 

Wenn es letzteres ist würde ich dem Gerät etwas Zeit geben die Listen neu zu befüllen, morgen sollten die Inhalte wieder da sein.

_________________________________________________________________________
KD-43X8305C, VU+ Uno 4K, Marantz NR1605, dLAN, der TV wird nur noch als Monitor benutzt
profile.country.DE.title
Oli1973
Entdecker

Hi,

 

Bei mir taucht seit gestern das gleiche Problem auf. Musste einen  neuen  digitalen Sendersuchlauf starten,  da alle RTL Programme  weg waren.  Seither werden überhaupt  keine Ergebnisse mehr angezeigt,  nach Aufruf  des guide, obwohl die Aktualisierung im bereitschaftsmodus aktiviert ist. Über Nacht  hat sich auch nichts getan. Wenn du eine Lösung hast immer gerne,.

 

Gruss

 

 

 

adolfhofen
Entdecker

Tut mir leid, aber das Warten über Nachgt hatg auch nichts geholfen. Auch ein erneuter Sendersuchlauf (vollständige Suche) ist ohne Erfolg geblieben.

Gruss

adolfhofen
Entdecker

Danke für die Antwort.

Leider blieb das Warten über Nacht ohne Erfolg. Auch ein erneuter Sendersuchlauf ("vollständige Suche") blieb erfolglos. Das Guide.Menue ist zwar vorhanden, aber ohne Inhalte.

adolfhofen
Entdecker

Ich habe heute den Stromstecker für ca. 2 Minuten gezogen. Danach ist der Fernseher wieder hochgefahren und die Porgramminhalte werden jetzt angezeigt. Somit alles o.k. Danke für Bemühungen und freundliche Grüße

adolfhofen
Entdecker

Ich habe versuchsweise den Stromstecker für ca. 2 Minuten gezogen. Danach ist der Fernseher hochgefahren und zeigt jetzt auch die Programminhalte im Guide an.

Freundliche Grüße