Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein Signal

profile.country.DE.title
braviak.
Entdecker

Kein Signal

Seit ca. 3 Wochen als ich den neuen Fernseher Sony Bravia KDL-32EX525 gekauft habe kommt öfter Störung

"kein Signal", und das Bild ist für ca. 3 Sekunden weg. Das normaliesiert sich aber nach dieser Zeit wieder. Die Störung kommt im laufe des Tages öfter vor. Techniker von Kabel BW war auch schon da und hat die Antennendose ausgewechselt und nachdem ich ihm das problem geschildert hab hat er gemeint es wäre der Verstärker, der jedoch auch nach fehlersuche in ordnung war. Der Fernseher ist zu zeit verbunden mit DVD Recorder auch von Sony der 1/2 Jahr alt ist. Mit dem Fernseher kann ich Digitalprogramme als auch Analogprogramme empfangen. Er ist zu zeit als Digital eingestellt.

Noch was:smileyhappy::

Vor dem Sony Fernseher habe ich Thomson Fernseher hehabt und konnte nur Analog emfangen da waren

allerdings auch Störungen die mit schnee am Bildschirm sichtbar waren. Und genau das gleiche trift auch auf

denn neuen Sony Fernseher, da nämlich sind auch Störungen wie gesagt mit schnee bei Analogen empfang, und das auch öfter am Tag.

Haben Sie eine Idee woran es liegen kann?

Danke für Hilfe.

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo kommt die Störung immer zur gleichen Zeit, also zum Beispiel stündlich? Dann deaktivieren die Automatische zeitsyncronisierung im DVD Recorder. Welchen Recorder hast du? Einen RDR-HX** dann schaue mal die die Bedienungsanleitung auf die Seite 132/133. Kann aber auch am bereitschaftsmodus vom Recorder liegen, welcher ist bei dir eingesellt? Wechsle zum Test bitte den Bereitschaftsmodus. MFG Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie