Share your experience!
Hallo,
ich bin Laie auf dem Gebiet.
Kann ich mit diesem Sony RDR HX750 DVD-Recorder noch Sendungen aus dem TV aufnehmen ?
Ich habe folgende ältere Fernsehgeräte zur Verfügung: Sony KV-32CS70E, Panasonic TX-26LX70F, Toshiba 28HO3D
Ich schaue Fernsehen über Satellitenschüssel
Ich habe mal gehört dass man noch aufnehmen kann wenn man das TV-Programm während der Aufnahme nicht wechselt. Dies wäre für mich kein Problem, falls das stimmen sollte.
Danke
Hi lonymahony, das kannst du schon probieren und uns mitteilen, ob das klappt hat. LG
Hallo Anna,
wie muss ich den Sony DVD Recorder mit meinem DVB-Receiver ( Imperial DB 6SD)
verbinden ?
Vielen Dank
Ich bin nicht sicher, ob das geht.
Falls das jemand weis ob das geht, und mir sagen kann wie das dann angeschlossen werden muss freue ich mich über eine Antwort, vielen Dank.
Hallo sonymahony
Kann ich mit diesem Sony RDR HX750 DVD-Recorder noch Sendungen aus dem TV aufnehmen ?
Ich habe mal gehört dass man noch aufnehmen kann wenn man das TV-Programm während der Aufnahme nicht wechselt. Dies wäre für mich kein Problem, falls das stimmen sollte.
Ja und Nein
- Mit eine Single-LNB und nur einen Receiver, kann nur das TV Programm aufgenommen werden das aktuell geschaut wird.
- Mit eine Twin-LNB und zwei Receivern oder ein Twin-Receiver, kann ein TV Programm aufgenommen werden und ein abweichendes TV Programm kann geschaut werden.
Die Geräte kannst du laut Bedienungsanleitung des Recorder RDR-HX750 und Bedienungsanleitung Receiver Imperial DB 6 S HD anschließen.
Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway